Gelebte Wassersportleidenschaft aus Tradition!

frankenboot in Breitengüßbach

frankenboot-ueberuns
Bereits der Firmengründer Werner Kurz war mit Leib und Seele dem Bootfahren verschrieben. So war es naheliegend, das Hobby gemeinsam mit seiner Frau Anneliese zum Beruf zu machen. Von 1980 bis 1999 führten sie frankenboot, bis mit Tochter Stefanie und ihrem Mann Marijan Car die zweite bootsbegeisterte Generation das Ruder übernahm.

Frankenboot hat sich in 36 Geschäftsjahren zu einem etablierten Unternehmen für den Wassersport entwickelt. Aus ganz Deutschland und sogar weit darüber hinaus vertrauen Kunden auf das Team aus Breitengüßbach.

Es gibt wohl kaum eine Herausforderung rund um Motorboot, Bootsmotoren oder Schlauchboot, die die Bootsspezialisten nicht lösen können. Und das wissen die vielen privaten, geschäftlichen wie auch behördlichen Kunden.

Vertrauen auch Sie auf frankenboot! Wir sind gerne für Sie da.

Wir sind gerne für Sie da!